Ingrid Pfeiffer und Gaby Goldbach haben 2003 das Mediationsinstitut Stuttgart-Sonnenberg gegründet. Beide haben in den letzten zwei Jahren Zug um Zug die Übergabe des Instituts geplant, um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Schon seit mehreren Jahren ist Henning Ross als Nachfolger mit in die Leitung hineingewachsen und seit letztem Jahr ist auch Uta Altendorf-Bayha in der Institutsleitung mit dabei. Beide geben seit Jahren Kurse im Bereich Mediation.

Juristisch wird das Team seit 2019 von Armin Bendlin flankiert, der seine fachliche Kompetenz als Familien- und Erbrechtsanwalt sowie als Mediator bereits seit Jahren unter Beweis stellt.

Hinzu kommen 2020 Dr. Eva-Maria Bauer und Wilhelm Hummerjohann mit ins Team, die beide ebenfalls eine langjährige Erfahrung als MediatorIn aufweisen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen allen Dozentinnen und Dozenten viel Erfolg und Freude bei Ihren Seminaren!

Zum Seminarangebot