Uns hat immer wieder der Wunsch nach einem informellen Austausch unter uns MediatorInnen erreicht. Dem möchten wir jetzt entsprechen, indem wir 2-3 Mal im Jahr ein Treffen ins Leben rufen: die MediationsImpulse.Stuttgart.

Inhaltlich wird bei diesem Zusammenkommen jeweils ein(e) MediatorIn einen thematischen Input geben oder eine Fallbearbeitung vorstellen, die wir dann gemeinsam reflektieren können. Anschließend klingt der Abend bei Getränken und offenem Austausch aus.

Gerade in der aktuellen Corona-Situation möchten wir an der Idee festhalten und sie in einem ersten Schritt als „Online-Treffen“ realisieren.

Die ersten MediationsImpulse.Stuttgart mit dem Thema „Die Bedeutung von Verzeihen in der Mediation“ finden am Donnerstag, 23.07.2020 von 19 Uhr bis ca. 20.30 Uhr online statt.

Anmeldungen bitte ab sofort bei Frau Cavazzoli oder Frau Ruck unter info@fortbildung1.de.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie!